Diskussionsforum
Menü

Perfekte Maße


29.10.2020 13:09 - Gestartet von iPhone
Die kompakten Maße von 131,5 mm x 64,2 mm x 7,4 mm und einem Gewicht von 133 g sind wirklich super. Bildschirmgröße von 5,4 Zoll reicht auch völlig. Warum die von dem Dutzend Android-Herstellern mit jährlich Hunderten von Modellen kein einziges kompaktes Highend-Gerät dabei ist, und das schon seit vielen Jahren, ist und bleibt für mich unbegreiflich. Einzige Ausnahme ist Sony, die mit ihren Compact-Modellen zwar kleine Geräte bauen, die aber dick, schwer und mit dicken Bildschirmrand nicht ganz aktuell sind.
Menü
[1] fe rnwe h antwortet auf iPhone
29.10.2020 13:50
Es gab m.E bisher kein Vergleichsbild zum iPhone 5/5S/SE 2017. Das war ideal proportioniert und hätte mit einem ausfüllendem Display eine gute Größe.
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf fe rnwe h
29.10.2020 14:01
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Es gab m.E bisher kein Vergleichsbild zum iPhone 5/5S/SE 2017. Das war ideal proportioniert und hätte mit einem ausfüllendem Display eine gute Größe.

Absolut! Das 5er ist einfach nur perfekt und wirklich 'handy'. Leider bin ich aber null Fan von iOS, sodass ich seit damals in die Röhre kucke.