Diskussionsforum
Menü

Mal wieder Mobilcom Debitel!


27.10.2020 19:27 - Gestartet von pfungpfeur
Aber wie ist das bei Drillisch? Da kann man sich die Kündigung nur vormerken und muss dann anrufen damit diese auch bestätigt wird. Das klappt zwar bei mir immer Problemlos aber ist das dann ab sofort auch verboten? @teltarif.de Bitte nachhaken! Danke
Menü
[1] timeändmore antwortet auf pfungpfeur
28.10.2020 00:57
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Aber wie ist das bei Drillisch? Da kann man sich die Kündigung nur vormerken und muss dann anrufen damit diese auch bestätigt wird. Das klappt zwar bei mir immer Problemlos aber ist das dann ab sofort auch verboten? @teltarif.de Bitte nachhaken!
Danke

Nein, wenn Du per Brief oder Email kündigst, musst Du nicht anrufen. Das machen die nur, wenn Du das über deren Serviceportal im Netz per Klick kündigen willst.