Diskussionsforum
Menü

Design undurchdacht?


24.10.2020 21:39 - Gestartet von mirdochegal
Die kugelige Grundform, okay, man wollte mal was anderes machen. Aber im Detail erscheint mir das neue Echo Design nicht richtig durchdacht zu sein. Warum ist der Leuchtring unten, wo er möglichst wenig sichtbar ist? Und die Bedienknöpfe haben Potenzial, dass sich um sie herum bei häufigerer Nutzung Schmutzflecke auf dem Netzstoff bilden.
Menü
[1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf mirdochegal
26.10.2020 01:38
stimme allem zu. auch das aufstellen ist ungünstig, staub drum rum wischen oder abwischen. an die Steckdose häng über adapter auch nich mehr möglich. Sehr dumm das Design.
Menü
[1.1] RE: Tarif ist ein Witz?
Trefferle antwortet auf maffle
26.10.2020 18:26
Benutzer maffle schrieb:
Betreff: Tarif ist ein Witz

Du solltest mal dein „Automatisches ausfüllen“ von Formularfeldern anpassen.
Echt etwas unübersichtlich, wenn bei jedem deiner letzten Beiträge immer im Betreff steht „Tarif ist ein Witz“.

Nur als kleine Anmerkung :-)
Menü
[1.1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Trefferle
26.10.2020 23:57
Ne. Kann ich ja nichts für, wenn die seite hier falsch programmiert ist und Chrome die Felder automatisch dementsprechend füllt.

Ferner ist der Betreff zu 99% immer treffend da wo ich zu poste.