Diskussionsforum
Menü

Im neuen Tarif also weniger Datenvolumen als jetzt inklusive


23.10.2020 22:22 - Gestartet von teleflash
einmal geändert am 23.10.2020 22:23
Aktuell hat der

Red S 15 GB
Red M 30 GB
Red L 45 GB

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html?icmp=mobilfunk:nur_vertrag

ab 3. November

Red S 10 GB
Red M 20 GB
Red L 40 GB

Die Preise sind gleich gelieben, nur wird es dann weniger GB geben.
Also am besten noch jetzt verlängern oder neu abschließen.
Wer ein Handy dazu nimmt, zahlt auch je nach Tarif zwischen 3 (XS) und 6 (L) Monaten keine Grundgebühr.
Menü
[1] Chris73 antwortet auf teleflash
29.10.2020 13:27
Benutzer teleflash schrieb:
Aktuell hat der

Red S 15 GB
Red M 30 GB
Red L 45 GB

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html?icmp=mobilfunk:nur_vertrag

ab 3. November

Red S 10 GB
Red M 20 GB
Red L 40 GB

Die Preise sind gleich gelieben, nur wird es dann weniger GB geben.
Also am besten noch jetzt verlängern oder neu abschließen. Wer ein Handy dazu nimmt, zahlt auch je nach Tarif zwischen 3 (XS) und 6 (L) Monaten keine Grundgebühr.

So wie ich das gelesen habe, kommt das doppelte an Datenvolumen dazu. Also zum Beispiel Red S dann 20 GB. Ich schätze, dass die damit Kunden locken wollen. Normal 10 GB aber in unserer Aktion, wenn du jetzt buchst bekommst du 20 GB. Vorher waren es 8 GB und in der Aktion bzw online sind es 15 GB. Also 5 GB mehr Datenvolumen. Alles Marketing