Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


19.10.2020 18:33 - Gestartet von bianca061970
Wenn ich über die Nebenkosten keinen Kabelanschluss hätte, käme das Angebot für mich als 1&1 Kundin schon in die engere Wahl. Was brauche ich unterwegs TV. Es gibt an immer mehr Orten WLAN (sogar in Krankenhäusern!) und da kann man über die Mediatheken - oder Joyn - streamen. Aber so zusätzlich zum DVB-C Adapter von AVM brauche ich das 1&1 Angebot nicht. Über den AVM Adapter kann ich theoretisch auf drei Geräten gleichzeitig TV schauen (Notebook, Tablet, Smartphone. Theoretisch auch noch mehr Geräte, aber irgendwann bringt es nichts mehr. Mich stört auch nicht das sehr begrenzte HD-Angebot von Sendern. Ich habe sowieso noch nie einen Unterschied gesehen. Und ich sehe nicht ein nur um HD sehen zu können, mir alle technischen Geräte neu zu kaufen. Aber ich gehöre noch zu der Generation aus dem letzten Jahrtausend und da gab es sogar noch Röhrenfernseher - mit einer grottenschlechten Auflösung.