Diskussionsforum
Menü

viel schlimmer ist allerdings,


17.10.2020 12:40 - Gestartet von waldemar_1976
wenn ich mal ein problem habe, rufe die entsprechende hotline an, UND DORT HAT KEINER NE AHNUNG!!! deswegen habe ich mir in den letzten 20 jahren doch so einiges selber angeeignet, um bei problemen nicht im regen zu stehen.
Menü
[1] sangyong antwortet auf waldemar_1976
18.10.2020 00:31
Ich kann verstehen, wenn Billiglöhner in Rumänien und Umgebung null-komm-null Interesse haben, sich für 400 Euro (Vollzeit) ein großartiges Know-How anzueignen.

Das würde ich auch nicht tun. Da würde ich stur die Textbausteine ablesen und zusehen, dass ich jeden Anruf so schnell wie möglich abfertige.

Sämtliche Anbieter haben sämtliche Register gezogen die billigste und gleichzeitig schlechteste Beratung einzukaufen. Das gleiche gilt für die Shops. Selten jemanden erlebt der auch nur einen geraden deutschen Satz rausbringt. Unwissenheit bis zum Erbrechen. Wer sich auf die Beratung der Anbieter verlässt, ist bereits verlassen.

Teltarif.de lesen und selber informieren.