Diskussionsforum
Menü

Falsche Überschrift?


18.10.2020 17:46 - Gestartet von tillyt
Ich finde es etwas weit hergeholt von "Kein Interesse für Technik" zu sprechen wenn den Kunden die Technik seines Anschluss' nicht interessiert.

Ich verstehe das eher (mit Henning Gajeks) Anmerkungen so, dass der Kunde kein Interesse am Bezahlen von Leistungen hat, der er evtl. (noch) nicht benötigt.

Kann es sein dass uns o2 mit dieser Studie sagen will dass sie nur ausbauen was der Kunde auch zu zahlen bereit ist?
Menü
[1] industrieclub antwortet auf tillyt
20.10.2020 21:23
Benutzer tillyt schrieb:.....
Ich verstehe das eher (mit Henning Gajeks) Anmerkungen so, dass der Kunde kein Interesse am Bezahlen von Leistungen hat, der er evtl. (noch) nicht benötigt
Kann es sein dass uns o2 mit dieser Studie sagen will dass sie nur ausbauen was der Kunde auch zu zahlen bereit ist?

Sehe ich auch so. Der (Nachkriegs-) Deutsche ist -- glücklicherweise ! -- nicht mehr ideologisch, sondern PRAGMATISCH...