Diskussionsforum
Menü

Das dauert noch


16.10.2020 17:17 - Gestartet von pfungpfeur
Bis die ganzen CDU Stammwähler weg gestorben sind bleibt das Internet weiter Neuland.
Menü
[1] ttfried antwortet auf pfungpfeur
16.10.2020 17:38
Bis die ganzen CDU Stammwähler weg gestorben sind bleibt das Internet weiter Neuland.

Das ist nicht der Punkt.
Die Leute wollen ja Internet und sie nutzen es.

Aber das ist durchaus so selbstverständlich geworden wie Strom aus der Steckdose oder Wasser aus dem Wasserhahn.

Muss man sich für Kraftwerkstechnik interessieren, wenn man es nachts hell im Bad haben will? Schalter drücken, gut is'.
Es interessiert wenige, ob das Wasser durch natürliches Gefälle oder eine Pumpe an den den Wasserhahn kommt, ob der Hausanschluss 4 oder 6 bar Druck hat. Interessant ist, ob der Kaffee schmeckt.

Im Büro habe ich Glasfaser, daheim VDSL, unterwegs LTE... welchen Einfluss hat das auf die eMail in der steht, dass meine Krankenversicherung 25% teurer wird?

Und als mal das VDSL ausgefallen ist, waren mir reale 5 MBit/s über LTE lieber als versprochene 100 MBit über gestörtes VDSL.

Sic!