Diskussionsforum
Menü

4 GBit/s


14.10.2020 14:22 - Gestartet von TechNick
Somit sind die neuen iPhones nur für "echte Full all incl. Flatrates" nutzbar, schließlich ergeben 4 GBit/s rein rechnerisch rund 30TB/Minute. Praktische Anwendungen dafür kann ich mir absolut nicht vorstellen, aber es ist halt Theorie.
Menü
[1] RK20 antwortet auf TechNick
14.10.2020 15:35
Benutzer TechNick schrieb:
Somit sind die neuen iPhones nur für "echte Full all incl. Flatrates" nutzbar, schließlich ergeben 4 GBit/s rein rechnerisch rund 30TB/Minute. Praktische Anwendungen dafür kann ich mir absolut nicht vorstellen, aber es ist halt Theorie.

Aha....nur für Full Flaterates...
Weil ein wninziges Modul 4 GBit/s schafft, ist das neue iPhone 12 nicht für andere Tarife nutzbar?

Technisch sind 4GBit/s möglich, warum sollte deswegen
a) Apple es auf "übliche Geschwindigkeiten drosseln?
b) Kunden mit Volumentarifen das Handy nicht nutzen?
Dein Beitrag macht keinen Sinn und das weißt du auch.