Diskussionsforum
Menü

Im Grunde genommen alles schädlich


14.10.2020 19:34 - Gestartet von JannJamm
Lasst uns alles abschaffen was uns schadet...also Strom (super gefährlich weil Stromschlag und so), Licht (Lichtsmog), Funkwellen jeglicher Art (ja auch euren Hobbyfunk), Brieftauben aber auch (die hinterlassen viel giftigen Unrat auf den Straßen), Plastik (gaaanz wichtig), Papier (die armen Bäumchen), Pupsen (super schädliches Methan), Raubtiere (die armen Bambies), die gesamte Industrie...ich muss euch leider enttäuschen auch in der Steinzeit muss so einiges giftiges abgeschafft werden, wie zum Beispiel den menschlichen Unrat (Vorsicht Giftig) u.s.w. Alles wirklich alles Giftig...aber gut zu wissen, dass Ameisen intelligenter sind als Menschen...ich freue mich schon auf meines neues Handy für 2000 Eur mit 5km Kabel ;)