Diskussionsforum
Menü

Zuschlag an Telefon'zellen'


24.06.2002 17:40 - Gestartet von rubberduck
Vielleicht kann mir ja ein Nutzer dieser Bananenkarte mal mitteilen, ob unsere geliebte Telekom hier auch noch weit über 30 cent beim Anruf über eine Telefonzelle mitkassiert.
Bei den Karten von Tele2 ist dies ja der Fall.
Menü
[1] Andreas Schwarz antwortet auf rubberduck
24.06.2002 17:54
Wenn Du Dich über die 0800-Nr. einwählst, kostet das von Telefon'zellen' aus wohl wirklich Zuschlag. Nahezu aufpreisfrei geht's aber über die 01802666366 von Telefonzellen aus: Kostet einmalig 10 ct. (Münze bzw. Telekomtelefonkarte) pro Einwahl - damit lässt sich der Aufpreis, den die Telekom bei Einwahl über 0800 bei den Betreibern verlangt, umgehen.

Bei Bestellung über www.telegut.de gibt's derzeit bei Kauf einer 25er-Karte 2 Euro Nachlass und eine Bananas-Karte zu 1 Euro extra.

Gruß Andreas