Diskussionsforum
Menü

Tarif/Benutzungsinfos im Netz zu finden?


26.06.2002 10:19 - Gestartet von vobe
Hallo Leute,

ich nutze schon länger die "Bananenkarte". Bisher habe ich bei der Abrechnung auch keine Fehler festgestellt. Vor jedem Anruf eine Ansage der maximalen Gesprächsminuten- sehr anwenderfreundlich.
Was mich wundert ist, daß dieses ansich gute Produkt so schlecht bzw. garnicht beworben wird. Ich habe im Internet leider keine Seite mit gescheiten Infos finden können, hat wer einen Tip für mich? Hier mal eine "Kurzanleitung", die einige nützliche Codes enthält:

*# Guthaben
## neues Gespräch
*00 Wahlwiederholung
*19 CLI-Rufnummer des benutzen Anschlusses speichern (keine PIN mehr nötig!)
*18 s.o. wieder löschen

Bei *18 und *19 erfolgt übrigens keine Bestätigung, geht aber!

Danke für die 0180er Nummer für Telefonzellen, die
kannte ich noch nicht.

Volker


Menü
[1] Andreas Schwarz antwortet auf vobe
26.06.2002 12:26
... und ein herzliches Danke an Dich für die verschiedenen Funktionen. V.a. die ## für neue Gespräche dürfte sehr nützlich sein!
Gruß
Andreas