Diskussionsforum
Menü

Toll, LTE und 5G...


12.10.2020 21:07 - Gestartet von Wrico
In Windeck (NRW) wären wir schon mal froh, wenn das Netz nicht ständig abbrechen würde. Eigentlich haben wir nur einen Flickenteppich aus 2G und UMTS und Funkloch. Und seit dem 03.09.2020 schon wieder eine Netzstörung. Bei O² konnte mir bisher keiner sagen, wann diese behoben sein wird. Ganz zu schweigen, ob wir jemals LTE haben werden. Ich gehe aber davon aus, dass es so schnell nichts wird. Da ja O² nach eigener Aussage die Vorgabe von 98 Prozent in NRW erfüllt hätte. Ist ja klar, durch die großen Ballungszentren, bringt ja auch mehr Einnahmen. Nur, davon haben wir auf dem Land nichts. O² macht wieder Mal große 5G Pläne, dabei haben die den letzten Plan noch lange nicht erfüllt.
Menü
[1] RK20 antwortet auf Wrico
12.10.2020 22:17
Benutzer Wrico schrieb:
O² macht wieder Mal große 5G Pläne, dabei haben die den letzten Plan noch lange nicht erfüllt.
Den Plan 3G bundesweit auszurollen beerdigt O2 ja 2022. Damit streichen die ein Ziel auf ihrer Liste, was sie nie erreichen würden.

Eigentlich ganz schön klever von O2, was O2 can't do, wird einfach gestrichen.
Und 6.000 5G Masten sind kein 5G Ersatz.