Diskussionsforum
Menü

Amazon Music free für echo abgeschaltet?


15.10.2020 13:39 - Gestartet von klaussc
Neben den Radiosendern konnte jeder echo seit ca. Ende 2019 auch auf einen begrenzten Teil von Amazon music zugreifen (wurde gelegentlich durch Werbung unterbrochen).

Hier die Beschreibung der unterschiedlichen Dienste:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GW3PHAUCZM8L7W9L

Jetzt habe ich festgestellt dass der Dienst (Amazon music free) auf vielen echos nicht mehr verfügbar ist "Alexa spiele Rockmusik" "ich habe keine Rocksongs gefunden". (Eine sichere Unterscheidung zwischen "Internetradio" und "Amazon music" ist die Möglichkeit "Alexa nächster Song" sagen zu können)

Hat jemand Infos darüber oder Änliches festgestellt?

Oder habe ich etwas an Alexa verstellt?

Gruß
Klaus