Diskussionsforum
Menü

Ladestationen am Terminal 1


12.10.2020 11:37 - Gestartet von Thunder115
Ich war auch bei einem Testtag und hatte viel Zeit. Während der Testphase habe ich 2 dieser Stationen gesehen - bei den Gates C und D.
Mein Test mit einem Samsung S8 ergab nur Standard-Ladung und kein Schnellladen - also unbrauchbar - keiner will dort 2-3h sein Gerät aufladen. Für Laptops gibt es an der Seite der Säule Steckdosen. Allerdings ist der Platz auf der Säule für die Anzahl der Anschlüsse viel zu klein. Bei der angebotenen Ladeleistung muss man sein Gerät ja längere Zeit dort ablegen. (Corona - Abstand?)
An den internationalen Gates gab es eigentlich an jedem Gate die Doppelsteckdosen, die man dann zur Versorgung solcher oder besserer Ladestationen verwenden kann - es ist also Luft nach oben. Das im Bereich der Gates B weniger bis keine Steckdosen sind, ist auch nicht verwunderlich - dort fliegen die Billigflieger los.