Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


07.10.2020 13:27 - Gestartet von c.k.jerke
einmal geändert am 07.10.2020 13:28
Habe ein 2 jahreabo das eigentlich erst 10/21 ausläuft habe auch ein Schreiben bekommen wegen Preiserhöhung.
Ist nett das Sky ein Kündigungsrecht von sich aus dafür einräumt, Laut Gesetz hat man doch ein Sonderkündigungrecht wegen Preiserhöhung?
Menü
[1] minimi antwortet auf c.k.jerke
07.10.2020 19:29
Benutzer c.k.jerke schrieb:
Habe ein 2 jahreabo das eigentlich erst 10/21 ausläuft habe auch ein Schreiben bekommen wegen Preiserhöhung. Ist nett das Sky ein Kündigungsrecht von sich aus dafür einräumt, Laut Gesetz hat man doch ein Sonderkündigungrecht wegen Preiserhöhung?

Ist das Schreiben per Post gekommen ? Ich habe noch nichts, Vertrag läuft noch bis Mai 2021
Menü
[1.1] jerke antwortet auf minimi
08.10.2020 12:14
Ja ist mit der Post gekommen
Menü
[2] Findscope antwortet auf c.k.jerke
07.10.2020 20:30
Benutzer c.k.jerke schrieb:
Habe ein 2 jahreabo das eigentlich erst 10/21 ausläuft habe auch ein Schreiben bekommen wegen Preiserhöhung. Ist nett das Sky ein Kündigungsrecht von sich aus dafür einräumt, Laut Gesetz hat man doch ein Sonderkündigungrecht wegen Preiserhöhung?
Lies mal die Sky-AGB, §4.

Aber sei doch froh das Sky von sich aus sowas anbietet und nicht wieder so tut, es gäbe hier keines, so wie in der Vergangenheit.