Diskussionsforum
Menü

Hatte auch so einen ominösen Anruf mit Folgen


15.10.2020 08:41 - Gestartet von dannyl2912
Hallo,

ich hatte dieser Tage auch so einen Anruf von Sky, dass man doch die Preise erhöhen möchte, wobei ich für Entertainment Plus, Cinema und Sky Q bereits 48,99 im Monat zahle. Wie andere die Preise auf unter 30 Euro drücken können, verstehe ich nicht. Man möchte mir jedenfalls einen Preis bis auf "Lebensende" garantieren.

Dazu habe ich am Telefon meinen Standard-Satz losgelassen, dass ich aus Prinzip kein Sport und kein Fußball-Paket haben möchte. Nach der Vertragsänderung habe ich gesehen, dass ich mehr bezahlen muss und das Sport-Paket mit drin war. Ich habe die Vertragsveränderung widerrufen und das war meine letzte Verlängerung. Sky läuft meinerseits ordentlich aus. Mit Netflix, Disney+ und Amazon Video gibt es ein günstigeres Paket zum Fernsehschauen.