Diskussionsforum
Menü

O2 5G


11.11.2020 06:44 - Gestartet von Bluehaven63
Mich würde gerne mal interessieren wovon Herr Haas Nachts träumt.Bis 2025 in ganz Deutschland 5G,dabei ist nicht mal 4G überall vernünftig verfügbar.Z.B. in ländlichen Regionen da ist O2 immer noch sehr verbesserungsbedürftig.
Menü
[1] RK20 antwortet auf Bluehaven63
11.11.2020 09:29
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Mich würde gerne mal interessieren wovon Herr Haas Nachts träumt.Bis 2025 in ganz Deutschland 5G,dabei ist nicht mal 4G überall vernünftig verfügbar.Z.B. in ländlichen Regionen da ist O2 immer noch sehr verbesserungsbedürftig.

In ganz Deutschland wird es nie 4G oder 5G geben können. Das wäre zu teuer und ist politisch nicht gewollt. Weder Kommunen noch die Bevölkerung wollen überall einen Funkmast haben und damit ist eine 100%-ige Abdeckung nicht möglich.

Ich denke O2 will nur in Wohngebieten und an Straßen ihr Netz aufbauen.