Diskussionsforum
Menü

FRITZ!OS 7.20 für das FRITZ!Fon? Bitte was?


25.09.2020 18:41 - Gestartet von Findscope
2x geändert, zuletzt am 25.09.2020 18:42
Vor ein paar Wochen wurde doch auch schon behauptet, es gäbe eine neue Version, aber: Aktuell scheint Version 01.04.57 zu sein und dies habe ich schon recht lange auf dem C4.

Ich bekam diese Version übrigens schon bevor ich die FRITZ!OS 7.20 auf der 7590 hatte.
Menü
[1] nurmalso antwortet auf Findscope
28.09.2020 14:29
Benutzer Findscope schrieb:
Vor ein paar Wochen wurde doch auch schon behauptet, es gäbe eine neue Version, aber: Aktuell scheint Version 01.04.57 zu sein und dies habe ich schon recht lange auf dem C4.

Ich bekam diese Version übrigens schon bevor ich die FRITZ!OS 7.20 auf der 7590 hatte.

Ist wohl eher so, dass die Fritzbox selbst diese Version(7.20 oder 7.21, je nach Modell) haben muss, damit das Update (wie auch immer das heißt) für das Fritzfon erfolgen kann.