Diskussionsforum
Menü

von allen I Phones runter geschmisssen

23.09.2020 14:20 - Gestartet von mersawi
die App nervt nur noch... Auf android hab ich se noch drauf... sonst nich mehr
Menü
[1] helloworld_de antwortet auf mersawi
23.09.2020 17:41
Benutzer mersawi schrieb:
die App nervt nur noch... Auf android hab ich se noch drauf... sonst nich mehr

Was genau "nervt" denn da bei dir? So schlimm, dass es den Nutzen nicht wert ist? Ich hab auf meinem Handy soviel Apps die ich seit Monaten drauf habe und nicht genutzt (CandyCrush Saga zb.) - aber bei der Corona App sind viele schnell dabei sie runter zu werfen. Was war Dein Beweggrund?
Menü
[1.1] Markus02405 antwortet auf helloworld_de
24.09.2020 11:57
Benutzer helloworld_de schrieb:

Was genau "nervt" denn da bei dir? So schlimm, dass es den Nutzen nicht wert ist? Ich hab auf meinem Handy soviel Apps die ich seit Monaten drauf habe und nicht genutzt (CandyCrush Saga zb.) - aber bei der Corona App sind viele schnell dabei sie runter zu werfen. Was war Dein Beweggrund?

Diese App ist nicht mehr als eine weitere "Panikmache". Lediglich wird das Gegenteil suggeriert. Ja nee' is klar. Ich habe mir den Mist bis heute nicht runtergeladen - und ich bin nach wie vor kern gesund. Warum? Weil ich mich einfach an die Regeln halte. Aber warum einfach wenn's auch kompliziert geht? Fakt ist, dass diese App keinen Menschen "schützen" kann oder wird. Du kannst Dich innerhalb von Sekunden an der nächsten Ecke anstecken. Befolgt einfach die Regeln, und alles anderes ist überflüssig(e Panikmache).