Diskussionsforum
Menü

Armes Deutschland


22.09.2020 09:56 - Gestartet von maffle
War so klar. Absoluter Witz. Typisch Telekom. Armes Deutschland. Gute nacht.
Menü
[1] aerox-rossi antwortet auf maffle
22.09.2020 11:34
Benutzer maffle schrieb:
War so klar. Absoluter Witz. Typisch Telekom. Armes Deutschland. Gute nacht.

Warum hast du es nicht schon früher geschrieben, wenn es so klar war?
Gibt bessere Witze. Ja der Preis ist Typisch Telekom. Deutschland ist nicht arm. Guten Morgen!

Selten so einen fundierten Kommentar zu einem Thema gelesen.
Wenn es nur nörgelnde Menschen gibt in Deutschland, ohne mal konstruktive Kritik oder Vorschläge zu bringen, dann sind wir wirklich arm dran.
Menü
[1.1] pfuetzen antwortet auf aerox-rossi
22.09.2020 12:22
Benutzer aerox-rossi schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
War so klar. Absoluter Witz. Typisch Telekom. Armes Deutschland. Gute nacht.

Was bitte schön soll hier der Witz sein? Festnetz und Mobil mit unbegrenzter Datenflat für jeweils 40,- ist doch ein Top-Angebot, vor allem mobil. Typisch Telekom ist hier nur das geile Netz dazu! Kann doch jeder selbst entscheiden. Deinem Kommentar zufolge wäre Aldi und Co der richtige Anbieter für dich. Oder denkst du etwa, bestes Netz, guter Service und Innovationen gibt’s zum Discountpreis? Viele vergessen, dass die Telekom der einzigste rein deutsche Anbieter ist, dafür zahle ich gern etwas mehr wie für die Spanier (O2) oder die Engländer (Vodafone). Man kann nicht erwarten, dass die jährlichen Milliarden Investitionen nicht refinanziert werden dürfen. Werd mal munter.