Diskussionsforum
Menü

Hier das war ich habe am 26. August 2020 auf DSL 100 umgestellt ...


21.09.2020 12:12 - Gestartet von frankkl
Hier das war ich habe am 26. August 2020 von DSL 50 auf DSL 100 umgestellt,
das hat lange gedauert es gab Jahrelange verzögerungen im Mai 2020 konnte ich schon den Vertrag machen der dann mal wieder kurzfristig nicht erfüllt werden konnte.

DSL nutze ich erst seid Juni 2000 von der Telekom und immer wieder die Geschwindigkeit gesteigert,
DSL 25 hatte ich sehr viele Jahre im letzten Oktober gab es dann DSL 50
und jetzt habe ich seid August 2020 die möglichkeit DSL 250 zubekommen lasse ich mir als option für die nächsten Jahre offen inmomend reichen mir DSL 100 vollkommen.

(Das Kabelfernsehen Internet von Vodafone/Kabel Deutschland mit bis zu 1000er Anschluss könnte ich auch bekommen sowas will ich mir aber nicht antun.)

frankkl