Diskussionsforum
Menü

Der Kunde sagt die Wahrheit


19.09.2020 02:30 - Gestartet von Marc25
Ich habe auch noch 2 aktive o2o-Verträge. Bei beiden habe ich das 250 MB Paket einfach so bekommen. Es wird nichts dafür berechnet. Schade, dass o2 das so nicht bestätigt.
Menü
[1] Insomnium antwortet auf Marc25
19.09.2020 10:25
Benutzer Marc25 schrieb:
Ich habe auch noch 2 aktive o2o-Verträge. Bei beiden habe ich das 250 MB Paket einfach so bekommen. Es wird nichts dafür berechnet. Schade, dass o2 das so nicht bestätigt.

Dito. Hatte ebenfalls bis vor kurzem noch so einen alten o2o-Tarif mit diesem kostenlosen 250-MB-Paket.
Menü
[2] -spi- antwortet auf Marc25
21.09.2020 12:01
Bei mir ist das auch so bei meiner o2o-Schubladenkarte. Aber man hat mittlerweile die SIM-Karte ohne Mitteilung deaktiviert. Wann genau weiß allerdings nicht.
Menü
[2.1] TechNick antwortet auf -spi-
21.09.2020 14:35
Benutzer -spi- schrieb:
Bei mir ist das auch so bei meiner o2o-Schubladenkarte. Aber man hat mittlerweile die SIM-Karte ohne Mitteilung deaktiviert. Wann genau weiß allerdings nicht.

Seit dem meine "Genion S" letztes Jahr auf "*" umgestellt wurden, nutze ich sie auch wieder aktiv. Wenn man für 0€ Grundgebühr 5GB/Monat erhält und der Tarif gleichzeitig als Rabattgeber für O2 DSL fungiert, wäre ich sonst ja blöd.