Diskussionsforum
Menü

Startdatum


17.09.2020 21:35 - Gestartet von radiofan
Bald wird es eine offizielle PM geben, wann der Start erfolgt. Deshalb wird bis jetzt von den Beteiligten auch nur "Im Oktober" genannt. Alles andere ist Wichtigtuerei und Spekulation. Leider nicht das erste Mal in diesem Portal zum Thema "DAB+". Selbst wenn sich der 5.Oktober als richtig herausstellt.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf radiofan
18.09.2020 11:18
Benutzer radiofan schrieb:
Bald wird es eine offizielle PM geben, wann der Start erfolgt. Deshalb wird bis jetzt von den Beteiligten auch nur "Im Oktober" genannt. Alles andere ist Wichtigtuerei und Spekulation.

Das sehe ich anders, zumal bestimmte Details aus dem uns vorliegenden Dokument durch die offizielle Pressemitteilung von Media Broadcast bereits bestätigt wurden. Wir hatten die Informationen aber schon gestern Vormittag, während die PM erst am frühen Nachmittag kam.
Menü
[1.1] radiofan antwortet auf markusweidner
18.09.2020 11:58
In der gestrigen PM von MB steht doch gar nichts drin vom 5. Oktober! Dort steht nur "Im Oktober". Auch bei Rockantenne und RTL RADIO heißt es im Programm "im Oktober". Natürlich wäre es schön, wenn der Bundesmux 2 am 5.Oktober startet. Das kann ja auch sein. Ich denke, es gibt dazu bald eine PM. Welche Info liegt denn Teltarif genau vor, daß man sich so sicher ist?
Menü
[1.1.1] markusweidner antwortet auf radiofan
18.09.2020 11:59
Benutzer radiofan schrieb:
Welche Info liegt denn Teltarif genau vor, daß man sich so sicher ist?

Du hast schon von Informantenschutz gehört?
Menü
[1.1.1.1] radiofan antwortet auf markusweidner
18.09.2020 12:06
Du beziehst dich in deiner Antwort auf die gestrige PM von MB. Ich zitiere daraus: "Diese Standorte werden alle zum Sendestart im Oktober 2020 oder in Einzelfällen kurz danach in Betrieb gehen." Das kann jeder nachlesen.
Menü
[1.1.1.1.1] markusweidner antwortet auf radiofan
18.09.2020 12:08
Benutzer radiofan schrieb:
Du beziehst dich in deiner Antwort auf die gestrige PM von MB. Ich zitiere daraus: "Diese Standorte werden alle zum Sendestart im Oktober 2020 oder in Einzelfällen kurz danach in Betrieb gehen." Das kann jeder nachlesen.

Selbst in der PM steht ein bisschen mehr bezüglich der Aufschaltung einzelner Standorte ;)
Menü
[1.1.1.1.1.1] radiofan antwortet auf markusweidner
18.09.2020 12:13
Das stimmt. Es ging hier aber nur um den möglichen Sendestart am 5. Oktober. Die PM ist ja öffentlich. Und da steht eben "im Oktober". Ich freue mich auch, falls man am 5. Oktober startet. Die PM, auf die du dich beziehst, kannst Du also nicht gemeint haben.