Diskussionsforum
Menü

Ach Samsung ...


17.09.2020 11:06 - Gestartet von CaliforniaSun86
2x geändert, zuletzt am 17.09.2020 11:09
Alles irgendwie so versteckt und klingt seit Jahren alles nur halbherzig, auch diesmal. Man kann sich also registrieren, aber man gelangt auf eine Samsung Unterseite die es so (noch?) nicht gibt? Was soll das denn?
Also wenn eins feststeht, dann das Samsung zumindest bzgl. der eigenen Bezahlfunktion „Samsung Pay“ eine Niete im Marketing sitzen hat.
Ich wette 18-19 von 20 Samsung-Usern in Deutschland haben noch niemals von Samsung Pay gehört :-)
Selbst wenn es endlich mal eingeführt wird in D, es kommt viel zu spät und wird eher ein Rohrkrepierer. Auch weil Samsung nicht mal annähernd die Marktmacht von Apple hat. Auch nicht von Google. Also werden auch nur wenige Banken mitmachen und auf Apple Pay und Google Pay verweisen.