Diskussionsforum
Menü

CallYa 5/9 Special


16.09.2020 20:25 - Gestartet von G3437
@Markus Weidner

Guten Abend Herr Weidner,

aktuell (16.09.2020 - 20 Uhr) wird der Tarif "CallYa 5/9 Special) weder in der MeinVodafone App noch auf der Vodafone Webseite in dem MeinVodafone Bereich angeboten.
Er ist verschwunden und stattdessen nur noch der Tarif "CallYa Classic" zu sehen.

Viele Grüße
Menü
[1] markusweidner antwortet auf G3437
17.09.2020 10:07
Benutzer G3437 schrieb:
@Markus Weidner

Guten Abend Herr Weidner,

aktuell (16.09.2020 - 20 Uhr) wird der Tarif "CallYa 5/9 Special) weder in der MeinVodafone App noch auf der Vodafone Webseite in dem MeinVodafone Bereich angeboten. Er ist verschwunden und stattdessen nur noch der Tarif "CallYa Classic" zu sehen.

Gestern ging es bei einigen Lesern und auch bei einer SIM, die wir in der Redaktion verwenden. Wenn die Vodafone-Pressestelle auf eine vor mehr als 24 Stunden gestellte Anfrage zu dem Thema antworten würde, wüssten wir mehr. Die Jungs scheinen überlastet zu sein :(
Menü
[1.1] G3437 antwortet auf markusweidner
17.09.2020 12:24

einmal geändert am 17.09.2020 13:34
Ja, ich hatte den Tarif ebenfalls in der App und im MeinVodafone-Bereich gesehen und wollte Sie nur drauf aufmerksam machen.

Die MitarbeiterINNEN von Vodafone haben mit den neuen Tarifen bestimmt viel zu tun UND zeitgleich noch technische Altlasten zu erledigen, wie zum Beispiel das immer wieder auftretende Geisterroaming bzw. das Abbuchen von 1 Centbeträgen bei inaktiven CallYa-Tarifen.