Diskussionsforum
Menü

VoLTE und WLAN-Call gelten wohl nicht für 9-Cent-Talk-Tarif


17.09.2020 02:05 - Gestartet von k.reiners
Habe heute beides probiert, geht nicht. Auf der Homepage ist der 9-cent-Tarif ohnehin in Ungnade gefallen, ich finde keine Möglichkeit mehr, dort zu buchen. Vielleicht gibt es aber noch Sim-Karten im Laden zu kaufen oder Buchung über Bestell-Hotline?

Das Beste bei Edeka-smart ist m.E. der Unlimited-Tarif mit vollen 300 Umdrehungen Bandbreite für 5,80 € an einem Tag, den man dann voll ausnutzen kann, geht m.W. so bei keinem anderen Anbieter. Hat mir bei Total-Ausfall des Festnetzes über die Handy-Hotspot-Funktion unschätzbare Dienste geleistet.
Menü
[1] EDEKA smart talk Prepaid
rgla antwortet auf k.reiners
17.09.2020 10:59
Benutzer k.reiners schrieb:
[...] Auf der Homepage ist der 9-cent-Tarif ohnehin in Ungnade gefallen, ich finde keine Möglichkeit mehr, dort zu buchen. [...]
Auf das Dreieck rechts klicken und "talk" wird eingeblendet ...
Menü
[1.1] k.reiners antwortet auf rgla
17.09.2020 18:51
Stimmt, danke für den Hinweis.
Dass man für die Buchung dieses Tarifes aber 3 mal ohne erkennbares Ziel klicken muss (die Preise steigen mit jedem Klick, der Billig-Tarif kommt dann noch hinter dem nicht so tollen 92-Euro-Jahrestarif) belegt dennoch, dass man den Tarif eigentlich nur unter dem Tisch verkaufen will. Tut dem darüber positiv Gesagten aber keinen Abbruch, wenn man ihn denn findet, mache deshalb gerne Reklame dafür, aber bedaure, dass VoLTE und WLAN Call entgegen der Ankündigung in teltarif.de auch heute noch nicht gehen.