Diskussionsforum
Menü

Die Stromsparfunktion bei Huawei


09.09.2020 09:50 - Gestartet von Telefondesinfizierer
kann in den Einstellungen frei konfiguriert werden. Wer sein Gerät vom Provider konfigurieren lässt und sich selber nicht weiter damit beschäftigt, der weiss das natürlich nicht - ist aber auch selber schuld.
Menü
[1] chrisild antwortet auf Telefondesinfizierer
09.09.2020 11:07
Benutzer Telefondesinfizierer schrieb:
kann in den Einstellungen frei konfiguriert werden. Wer sein Gerät vom Provider konfigurieren lässt und sich selber nicht weiter damit beschäftigt, der weiss das natürlich nicht - ist aber auch selber schuld.

Sicher? Keine Ahnung, wie Huawei das aktuell macht, aber die hatten das ohnehin rigide Energie-Management - das sich ja ähnlich auch bei einigen anderen Herstellern findet - vor einiger Zeit noch verschärft ("PowerGenie" verhinderte genau diese freie Konfiguration). War für mich auch der Grund, kein Huawei/Honor Smartphone mehr zu kaufen: Weg von den Google Services, das wäre zu verkraften ;) aber hier war meine Schmerzgrenze erreicht.