Diskussionsforum
Menü

Umstellung für Bestandskunden etwa automatisch?


14.09.2020 21:28 - Gestartet von chl
Ich möchte eigentlich nicht, dass mein ruhender Tarif "CallYa Smartphone Allnet Flat für 22,50 Euro" bei aktuell 15 EUR Guthaben einfach so umgestellt wird, dann sind plötzlich nur noch 1 Cent Guthaben vorhanden... Darf vodafone etwa die bisherige Vereinbarung einfach so abändern?
Menü
[1] G3437 antwortet auf chl
14.09.2020 21:56

einmal geändert am 14.09.2020 21:57
Moin CHL,

ich vermute, dass Dein aktueller Tarif normal als "Tarif für Bestandskunden" weiterlaufen wird, da es den dann nicht mehr im aktuellen Angebot gibt und da wirst Du vermutlich auch nicht automatisch umgestellt.
Einen eventuellen Wechsel in einen anderen Tarif müsstest Du ggf. selber anstoßen.

So war es zumindest in der Vergangenheit, wenn ein Tarif nicht mehr aktiv vertrieben wird.

Warten wir ab, was morgen passiert.

Schönen Abend
G3437
Menü
[2] gusber antwortet auf chl
15.09.2020 10:42

einmal geändert am 15.09.2020 10:44
da würde ich mich einfach mal einloggen und auf einen anderen Tarif wechseln (das geht aktuell schon, zumindest bei mir)
Menü
[2.1] chl antwortet auf gusber
15.09.2020 12:03
Benutzer gusber schrieb:
da würde ich mich einfach mal einloggen und auf einen anderen Tarif wechseln (das geht aktuell schon, zumindest bei mir)

Momentan habe ich leider keinerlei Zugriff auf diese Simkarte. Aber einer unerwünschten Vertragsverbesserung müsste ich ja widersprechen können?