Diskussionsforum
Menü

CallYa Flex bleibt unverändert?


14.09.2020 10:47 - Gestartet von Norddeich Radio
Hatte meinen CallYa Smartphone Special erst letztes Jahr auf CallYa Flex umgestellt, da ich hauptsächlich auf eine temporäre Funklückenversorgung mit mobilen Daten scharf war. Könnte ich nun auch wieder umstellen, von CallYa Flex auf CallYa Allnet Flat S, oder wird CallYa Flex demnächst auch angepasst?
Menü
[1] Norddeich Radio antwortet auf Norddeich Radio
14.09.2020 14:21
Benutzer Norddeich Radio schrieb:
Hatte meinen CallYa Smartphone Special erst letztes Jahr auf CallYa Flex umgestellt, da ich hauptsächlich auf eine temporäre Funklückenversorgung mit mobilen Daten scharf war. Könnte ich nun auch wieder umstellen, von CallYa Flex auf CallYa Allnet Flat S, oder wird CallYa Flex demnächst auch angepasst?

Seh´ grad selbst, dass der Tarif für Neukunden eingestellt wird. Wäre praktisch zu wissen, ob ich als Altkunde nun umstellen könnte (auf z. B. CallYa Allnet Flat S) und wie, oder ob ich besser das neue Angebot in Form einer neuen SIM wahrnehme und mit einer Rufnummernportierung verbinde (falls möglich).