Diskussionsforum
Menü

Hallo Telekom!


27.08.2020 14:29 - Gestartet von Andi_bln.
einmal geändert am 27.08.2020 14:29
Wann "forciert" ihr denn mal die Uraltstationen in Mescherin, Gartz, Pinnow und insbesondere in Ostbrandenburg / Vorpommern von EDGE auf LTE zu ertüchtigen?
Ganze Städte, Abschnitte der Oder und des Oder-Fernradweges usw. sind noch ohne Anschluss an ein brauchbares Mobilfunknetz. ;)
Menü
[1] 388 antwortet auf Andi_bln.
27.08.2020 14:53
Benutzer Andi_bln. schrieb:
Wann "forciert" ihr denn mal die Uraltstationen in Mescherin, Gartz, Pinnow und insbesondere in Ostbrandenburg / Vorpommern von EDGE auf LTE zu ertüchtigen?
Ganze Städte, Abschnitte der Oder und des Oder-Fernradweges usw. sind noch ohne Anschluss an ein brauchbares Mobilfunknetz. ;)
Ich denke mal, das liegt an der Grenznähe. Bis zum letzten Jahr galten an den Landesgrenzen andere Grenzwerte für das Funksignal. Alle Betreiber haben dort massive Probleme und bauen aktuell aus, weil es endlich neue Regeln gibt.
https://youtu.be/znjBoILc3t0