Diskussionsforum
Menü

O M G ....


27.08.2020 12:37 - Gestartet von CaliforniaSun86
Ich stehe trotz anschauen des kurzen Clips gerade etwas auf den Schlauch und verstehe den Sinn dieser abenteuerlichen Smartphonekonstruktion nicht ?!?! Das Ding ist doch riesig bzw. total fett von der Tiefe her. Hm .... *facepalm Gesicht*
Menü
[1] iPhone antwortet auf CaliforniaSun86
27.08.2020 14:46
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Ich stehe trotz anschauen des kurzen Clips gerade etwas auf den Schlauch und verstehe den Sinn dieser abenteuerlichen Smartphonekonstruktion nicht ?!?! Das Ding ist doch riesig bzw. total fett von der Tiefe her. Hm .... *facepalm Gesicht*

Klar, ist es auch. Aber neue Ideen und Mut braucht die..Smartphone-Welt. Seit über 10 Jahren gibt's nun mehr das langweilige Touch-Design, mittlerweile alles sogar riesige Phablets, statt "handy" Handies. Mit ein paar wenigen Ausnahmen seit kurzem, Dank der flexiblen Displays. Ich freu mich über jedes neue Design :-)

Warum aber kein einziger Hersteller darauf kommt mal ein wirklich kompaktes Highend-Modell herauszubringen (unter 5 Zoll bei randlosem Bildschirm) verstehe ich bis heute nicht; es könnte so einfach sein.
Menü
[1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf iPhone
27.08.2020 15:06
Benutzer iPhone schrieb:
Warum aber kein einziger Hersteller darauf kommt mal ein wirklich kompaktes Highend-Modell herauszubringen (unter 5 Zoll bei randlosem Bildschirm) verstehe ich bis heute nicht; es könnte so einfach sein.

OK, aber was genau hast das jetzt mit meinem Kommentar zum Artikel zu tun? Es ging um die Ausdrucksweise, nicht um die Technik.
Da bin ich der falsche Ansprechpartner im falschen Artikel. Sorry.