Diskussionsforum
Menü

Echt jetzt? Hässlich?


27.08.2020 12:22 - Gestartet von CaliforniaSun86
einmal geändert am 27.08.2020 12:27
„ Die Bilder zeigen aber auch eine Notch, die genauso groß und aus heutiger Sicht hässlich und nicht mehr zeitgemäß ist wie bei früheren iPhone-Generationen. Sollten die neuen Apple-Smartphones tatsächlich mit solchen Displays auf den Markt kommen, dann wäre das aus Kundensicht ein erheblicher Nachteil gegenüber Smartphone-Flaggschiff-Modellen fast aller anderen Hersteller.“

Also ich finde nicht das in einem Artikel so abwertend die Meinung des Artikelschreibers zur Geltung kommen sollte. Das steht teltarif auch nicht gut und ist kein halbwegs neutraler Journalismus. Davon ab ist so eine Wortwahl auf einem Technik-Portal, gerade mit „hässlich“, schon ziemlich ungehobelt und unter der Gürtellinie für ein Produkt.

Mit „zeitgemäß“ hat das nichts zu tun, sondern es ist halt u.a. die Technik von Face-ID die den Platz braucht. Dafür auch ziemlich sicher. Ist halt Firmenphilosophie von Apple. Und was genau ist „hässlich“? Liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn jeder Schreiberling nur noch so schreibt, was er selbst mag und für das Beste für den Nutzer hält, dann sind hier nur noch persönliche Meinungen vertreten als „News“. Dann kann man sich das lesen der Meldungen hier auch schenken, weil nicht mehr objektiv und nur von persönlichen Meinungen geprägt. Kein guter Weg.
Menü
[1] Kid A antwortet auf CaliforniaSun86
27.08.2020 13:45
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Also ich finde nicht das in einem Artikel so abwertend die Meinung des Artikelschreibers zur Geltung kommen sollte. Das steht teltarif auch nicht gut und ist kein halbwegs neutraler
Journalismus

Exakt