Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


26.08.2020 10:35 - Gestartet von bianca061970
Apple oder Google kämen mir niemals ins Portemonnaie. Das ist mir viel zu unsicher - eben Google und Apple. Was hat ein US-Unternehmen zu interessieren wie ich bezahle. Aber gut, bei der Spaßkasse bin ich ohnehin nicht. Von daher wurde mir noch nichts aufgezwängt oder vorgeschrieben.
Menü
[1] Unsicher, ah ja ...
CaliforniaSun86 antwortet auf bianca061970
26.08.2020 17:02
Benutzer bianca061970 schrieb:
Apple oder Google kämen mir niemals ins Portemonnaie. Das ist mir viel zu unsicher - eben Google und Apple. Was hat ein US-Unternehmen zu interessieren wie ich bezahle. Aber gut, bei der Spaßkasse bin ich ohnehin nicht. Von daher wurde mir noch nichts aufgezwängt oder vorgeschrieben.

Was genau ist daran unsicherer mit Apple Pay zu bezahlen, als ein Portmonee mitzuschleppen mit den einzelnen Kredit- oder Girokarten? Erschließt sich mir nicht, bin mir jedoch sicher auch dafür werden Sie die passende Antwort haben, welche sicher sehr logisch und nachvollziehbar sein wird.