Diskussionsforum
Menü

Clownverein


23.08.2020 22:01 - Gestartet von CryptyCon
Also über VATM kann man eigentlich nurnoch lachen, einerseits heult man rum dass die Telekom nicht mehr unter Deckungskosten ihre Leitungen anbietet, dann sagt man dass dies der unzureichenden Verfügbarkeit und des mangelnden Ausbaus von Glasfaser geschuldet sei und fordert mehr Regulierungen.
Sich Mal an die eigene Nase zu fassen geht wohl nicht, denn selbst Mal auszubauen ist wohl scheinbar nicht drin.
Kein Netzbetreiber baut auch nur im Ansatz so viel aus wie die Telekom, nichtmal Vodafone die größentechnisch inzwischen gleichermaßen reguliert gehören.
Zumal, warum sollte die Telekom Glasfaser ausbauen, für die Konkurrenz. Ich kaufe mir ja auch keinen Porsche damit mein Nachbar mit minimalen Kosten damit fahren darf.

Verkehrte Welt. Da fällt mir nichts mehr zu ein.