Diskussionsforum
Menü

Du sollst keine Götter haben neben mir!


23.08.2020 11:37 - Gestartet von DcPS
Fiel mir unwillkürlich ein, als ich das las. Sorry, aber damit ist das Angebot nutzlos. Praktische Beispiele einer Familie mit drei Kindern:
Kind1 will einen Kinderfilm, das ist nicht möglich, wenn Vater Sport schaut.
Kind1 schaut RTL, ruft Kind2 zu - da kommt was - Kind2 will auch sehen, was da kommt - muß dazu ins Zimmer vom anderen Kind - Streit vorprogrammiert.
Dafür können die Eltern nicht mal RTL-Nachrichten sehen.
Ein MTV-Liebhaber, und alle anderen sind abgehhängt - Klasse So straff war ja nicht mal das Staatsfernsehen seit ZDF.
Praktisch heißt das: eventuell für einen Einpersonenhaushalt interessant, ansonsten Finger weg. Ist nicht nachzuvollziehen wieso sich Zattoo hier dermaßen sich selbst kastriert, die besseren Preismodelle sollen wohl eher unlautere Werbung ersetzen (man verspricht lautstark etwas, was so gar nicht verwendbar ist, wie sich der Kunde das normalerweise denkt). Der Markt wird das bereinigen, es sind sowieso zu viele Anbieter für die noch vorhandene Kaufkraft da.