Diskussionsforum
Menü

Bei uns wurde jetzt auch auf VDSLVectoring von bis zu 250 MBit/s umgestellt ...


21.08.2020 21:24 - Gestartet von frankkl
5x geändert, zuletzt am 21.08.2020 22:54
Endlich in Bremen Stadtteil Findorff wurde vorgestern bzw. gestern umgestellt,
von bisher knapp 500 m zur alten Vermittlungsstelle steht in der FRITZ!Box 7530 jetzt nur noch 159 m endfernung !

Vorhin hat die Telekom bei mir angerufen und persönlich bescheid gesagt das bis DSL250 jetzt möglich sind.

Habe gleich DSL100 für den 26. August 2020 die DSL100 Bereitstellung in Auftrag gegeben,
als Bestandskunde bekommt man den DSL100 Tarif 6 Monate vergünstigt dazu noch Gutschriften.

Und VDSL Vectoring nur eine Brückentechnologie bezweifel ich das alle in 10 Jahren Glasfaser haben
und wenn eine Technologie weit über 10 Jahre genutzt wird ist das was eigenständiges für die Ausnutzung der bewährten sehr guten Kupferdoppeldader weit über das Jahr 2030 hinaus ... .

frankkl