Diskussionsforum
Menü

Das wird nur leidlich funktionieren - und eher gar nichr


21.08.2020 12:23 - Gestartet von Fred_EM
... das dauert viel zu lange.

Bis dahin sieht die Welt anders aus und wir sprechen über eine SpaceX Rakete zum Mars.

Mein nächstes Handy wird kein Huawei mehr werden.

Die sind erledigt solange sich China in die USA nicht einig werden.

Eine Verhandlungsdelegation der chinesischen Regierung ist schon unterwegs.

Nach der Wahl in den USA wird sich das Blatt wenden und eine Einigung wird erzielt werden.

Wenn nicht dann sieht es ziemlich duster aus für Huawei - unabhängig davon was jetzt in den Medien gehandelt wird.

.
Menü
[1] Boob14 antwortet auf Fred_EM
23.08.2020 22:52
Nach der Wahl in den USA wird sich das Blatt wenden und eine Einigung wird erzielt werden.

In Sachen China ist das Biden Lager auf gleicher Linie wie Trump. Wenn Biden gewinnen würde, dürfte sich wenig ändern. Mit der Eingliederung von Hongkong dürften wohl die Folgen auf US Unternehmen wohl spürbarer werden. Immer bessere Geschäfte mit immer stärkeren Beschränkungen, dürfte bald nicht mehr funktionieren. Vermutlich dürften auch die Hardware Preise wegen den ganzen Beschränkungen und Verlagerungen auch steigen, bzw. man bekommt weniger Hardware zum gleichen Preis.