Diskussionsforum
Menü

Statistik, Statistik, ....


19.08.2020 11:41 - Gestartet von ÖhmmmTja
einmal geändert am 19.08.2020 11:42
Diese Statistik ist für´n A****. Wie im Text schon erwähnt, sagen übertragene Datenmengen überhaupt nichts über die Urlaubsverteilung der Kunden aus:

1) Wo ich keine Mobilfunkmasten (aka wenig Abdeckung) habe, kann naturgemäß auch wenig bis kein Datenvolumen fließen. Sind dann da also keine Urlauber ?
Diese Aussage kann man nur bei einer homogenen Verteilung der Mobilfunkkapazitäten machen - diese gibt es aber bekanntlich nicht.

2) Was ist, wenn die Vodafone Kunden eher die Berge bevorzugen und die Telkom Kunden eher die Rauhe See ? Oder es soll ja sogar Vodafone Kunden geben, welche den Datenmodus im Urlaub komplett abschalten, um mal Urlaub zu machen ?

Also kompletter B*llsh*t
Menü
[1] TechNick antwortet auf ÖhmmmTja
19.08.2020 17:15
Benutzer ÖhmmmTja schrieb:
Diese Statistik ist für´n A****. Wie im Text schon erwähnt, sagen übertragene Datenmengen überhaupt nichts über die Urlaubsverteilung der Kunden aus:

Also kompletter B*llsh*t

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." (Werner Hansch Kommentar während eines Fußballspiels)