Diskussionsforum
Menü

Rohrkrepierer


17.08.2020 13:29 - Gestartet von pfungpfeur
Wenn Facebook, WhatsApp und sonst so nicht gehen, will das niemand haben!
Menü
[1] gerdroot antwortet auf pfungpfeur
17.08.2020 13:55
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Wenn Facebook, WhatsApp und sonst so nicht gehen, will das niemand haben!

Benutzer pfungpfeur schrieb:
Wenn Facebook, WhatsApp und sonst so nicht gehen, will das niemand haben!

Ich finde gerade den General-Anzeiger Artikel nicht, aber der berichtete während der Corona Hochphase von einer Schülerin die im Frühling bei Wind und Wetter von WLAN zu WLAN tingelte um ihre Hausaufgaben runter und wieder hochzuladen.

Die würde das sicher mit Kusshand nehmen...

Ich finde das ganze auch bescheuert. Viel einfacher wäre es, Internet als Grundrecht zu definieren und dafür zu sorgen das sozial schwache Familien und vor allem alle Schüler Zugriff darauf haben (es muss ja nicht zwangsweise mobil sein).

Aber immerhin eine kurzfristige Linderung scheint damit möglich.