Diskussionsforum
Menü

Nicht ganz 20 Jahre, eher 19 Jahre ;-)


16.08.2020 20:55 - Gestartet von matthias.maetsch
einmal geändert am 16.08.2020 21:04
Menü
[1] matthias.maetsch antwortet auf matthias.maetsch
16.08.2020 21:13
Menü
[2] iPhone antwortet auf matthias.maetsch
17.08.2020 00:25
Auf jeden Fall eine Weitreise. Auch die Kommentare von damals - amüsant wie interessant. Sie sind aber nicht mehr bei teltarif.de, oder?
Menü
[2.1] matthias.maetsch antwortet auf iPhone
17.08.2020 00:40
Benutzer iPhone schrieb:
Sie sind aber nicht mehr bei teltarif.de, oder?

Nein. Damals hatte teltarif.de wie viele junge Internet-Unternehmen (beim Platzen der Dotcom-Blase) durch wegbrechende Werbeeinnahmen massive wirtschaftliche Probleme und die Geschäftsführer haben fast die gesamte Redaktion entlassen. Ne zeitlang habe ich dann noch freiberuflich für teltarif.de geschrieben. Aber davon konnte ich nicht leben und habe mich dann beruflich umorientiert. Zum Glück. Der Journalismus ist seither ja in einer Dauerkrise.
Menü
[2.1.1] iPhone antwortet auf matthias.maetsch
17.08.2020 12:21
Benutzer iPhone schrieb: Auf jeden Fall eine Weitreise.
Sollte natürlich Zeitreise heißen.

Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Aber davon konnte ich nicht leben und habe mich dann beruflich umorientiert.

Verstehe. Eine spannende Zeit vor knapp 20 Jahren. Ist doch schön das alles miterlebt zu haben, eine ungewisse und wilde Zeit. Und ja, der Journalismus ist tatsächlich immer noch in der Umwandlung - mal kucken, wohin die Reise geht.