Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


15.08.2020 10:01 - Gestartet von bianca061970
Ich bin immer noch am überlegen in diesen Tarif zu wechseln. Selbst für Bestandskunden ist es ja möglich. Besseres Angebot kann man eigentlich nicht bekommen. Für DSL 50 mit drei Rufnummern bezahle ich seit Jahren schon 29,99 EUR konstant. Das TV Angebot ist schon nicht schlecht. Aber 1. kann mein Fernseher zwar HD, aber so einen Unterschied erkenne ich nicht. 2. Habe ich den DVB-C Receiver von AVM. Darüber kann ich auch auf Tablet und Smartphone fernsehen. Reicht mir eigentlich. Vielleicht auf Vorrat wenn der Receiver eines Tages technisch nicht mehr funktioniert? Aber so lange ein Zusatzgerät für meinen Fernseher herumliegen haben und nicht nutzen - das sehe ich auch nicht ein. (ja, mein Fernseher ist nicht smart). 3. Filme schaue ich zwar, aber wenn dann von DVD.