Diskussionsforum
Menü

An alle Österreicher


14.08.2020 00:27 - Gestartet von Kabelanschluss
Alle sofort kündigen. Ich möchte wissen wie Netflix reagieren wird. Wahrscheinlich wird die Erhöhung dann zurück genommen
Menü
[1] RK20 antwortet auf Kabelanschluss
14.08.2020 14:58
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Alle sofort kündigen. Ich möchte wissen wie Netflix reagieren wird. Wahrscheinlich wird die Erhöhung dann zurück genommen
Lol
Nur weil du ein Experiment machen willst, soll ein ganzes Land auf dein Kommando springen? Dämlicher Beitrag von dir.
Menü
[1.1] Max Baumann antwortet auf RK20
14.08.2020 17:21

einmal geändert am 14.08.2020 17:22
Benutzer RK20 schrieb:
Nur weil du ein Experiment machen willst, soll ein ganzes Land auf dein Kommando springen? Dämlicher Beitrag von dir.

Die wenigsten werden das durchziehen.
Ein Euro da und zwei Euro dort, tun eben nicht weh.
Aber trotzdem werde ich schauen das wir die aktuellen Serien, die wir momentan sehen, zügig durchziehen.
Dann kann man über eine Pause beim Abo durchaus nachdenken, sollte das auch nach Deutschland kommen.
Ab und an kommen die Anbieter dann mit Sonderkonditionen um die Ecke.