Diskussionsforum
Menü

Funktion vorhanden


14.08.2020 08:41 - Gestartet von Raisuli
Habe es eben nochmals ausprobiert. Gibt man im Google-Kalender die vollständige Adresse eines Termins ein, erscheint dieses Ziel als Vorschlag für die nächsten Ziele direkt auf dem Display des Autos sobald man Android Auto aktiviert. Ist eine Benachrichtigung für diesen Termin vorhanden, geht es auch darüber.
Alternative Routenplaner sind sicher nicht schlecht. Ich hatte vor der Nutzung von Android Auto auch Here in Verwendung, auch um solche Alternativen zu unterstützen. Leider war aber Here aufgrund der geringeren Datenbasis deutlich schlechter als Maps bzgl. aktueller Verkehrslage. Trotzdem würde ich anderen Navis nochmal eine Chance geben. Die Anzeige der Verkehrslage ist für mich mindestens ebenso wichtig ist, wie eine korrekte Navigation. Daher würde ich nur bei einem alternativen Anbieter zu Google bleiben, wenn er auch auf diesem Gebiet punkten kann.