Diskussionsforum
Menü

KO-Kriterium...


04.08.2020 16:04 - Gestartet von d.c.n
wollte gerade nach einer Partnerkarte fragen (zu zweit braucht man ja keine zwei Festnetze ;)) - aber auch keine Multisim (naja, ok), eSIM brauche ich auch nicht, IPTV ebenso. Aber:

und auch die bestehende Handynummer lässt sich nicht mitnehmen.

was soll denn sowas heutzutage? Danke, vergiss es, Roibert Mc Teled00f, oder wie hiess das Tier noch gleich?
Menü
[1] ragnarok antwortet auf d.c.n
04.08.2020 19:34
Benutzer d.c.n schrieb:
wollte gerade nach einer Partnerkarte fragen (zu zweit braucht man ja keine zwei Festnetze ;)) - aber auch keine Multisim (naja, ok), eSIM brauche ich auch nicht, IPTV ebenso. Aber:

und auch die bestehende Handynummer lässt sich nicht mitnehmen.

was soll denn sowas heutzutage? Danke, vergiss es, Roibert Mc Teled00f, oder wie hiess das Tier noch gleich?

Der Ganze Tarif ist als Beta gekennzeichnet und wird automatisch gekündigt, seitens der Telekom zu Ende September 2021.
Und du fragst wirklich, warum keine Portierung möglich ist?
Ich will garnicht wissen, wieviele Leute dies übersehen bzw. vergessen und denn "rumheulen", dass Ihre Handynummer erst einmal "weg" ist.

Und extra für dich wiederhole ich es....es ist ein BETA TEST.
Vielleicht hast du es jetzt auch verstanden....
Menü
[1.1] berndmobile antwortet auf ragnarok
05.08.2020 13:07
Benutzer ragnarok schrieb:
Ich will garnicht wissen, wieviele Leute dies übersehen bzw. vergessen und denn "rumheulen", dass Ihre Handynummer erst einmal "weg" ist.

Und extra für dich wiederhole ich es....es ist ein BETA TEST. Vielleicht hast du es jetzt auch verstanden....

Ich finde sowas auch schlimm. Immer dieses ewige Rumgeheule. Lesen nix. Lesen erstmal wow dsl und mobilfunk mit 50 mbit flat. Will haben will haben. Aber lesen net das es nur Beta usw ist, schreiben aber dann als Überschrift: KO-Kriterium.

Das man ein Beta-Produkt nicht produktiv einsetzen soll wissen wohl viele nicht. Ein SelbstStudium in dem Punkt wäre nicht schlecht. Man sollte immer wissen: Beta Läuft immer nebenbei einem Vollprodukt her. Es ersetzt es zu KEINEM ZEITPUNKT.