Diskussionsforum
Menü

Briefankündigung


12.11.2020 10:08 - Gestartet von RF
Die Ankündigung per Mail funktioniert, aber in Outlook sehe ich nicht den Briefumschlag sondern ein kleines Kästchen. Um zu gucken, was das für ein Brief ist, muss ich auf GMX gehen. GMX habe ich mehrfach angeschrieben, aber die bekommen das nicht in den Griff.
So ist der Service nicht zu gebrauchen!
Menü
[1] Heutger antwortet auf RF
12.11.2020 22:29
Benutzer RF schrieb:
Die Ankündigung per Mail funktioniert, aber in Outlook sehe ich nicht den Briefumschlag sondern ein kleines Kästchen. Um zu gucken, was das für ein Brief ist, muss ich auf GMX gehen. GMX habe ich mehrfach angeschrieben, aber die bekommen das nicht in den Griff.
So ist der Service nicht zu gebrauchen!

Das Problem liegt leider an Outlook und nicht an GMX. Ich leite mir die Mails weiter an mein "normales" Postfach. Resultat: In meiner Mailkopie (Roundcube Webmail) ist der Umschlag anschaubar, in der iOS Mail App ebenso, jedoch in Outlook wird bei mir (Mac) nicht mal ein Kästchen angezeigt sondern schlichtweg gar nichts, wo der Brief sein sollte. Der Bug müsste also seitens Microsoft behoben werden. Aber gut zu wissen, dass es nicht am Exchange liegt (hatte da das Problem vermutet).