Diskussionsforum
Menü

Günstig geht anders


30.07.2020 09:47 - Gestartet von XoXo0803
Man nehme als direkten Vergleich das Xiaomi Mi 10 lite. Dafür zahlt man mit recht identischer Ausstattung um die 100€ weniger. Es gibt doch sogar noch das Motorola 5G Plus(oder so ähnlich), kostet auch weniger und ja, es hat kein LED-Display, aber wer wirklich sicher gehen will mit 5G, der könnte mit Motorola besser aufgehoben sein, ist eins der wenigen Geräte die wohl alle 5G Frequenzen abdeckt. Haben nicht Samsung, Oppo, OnePlus da nicht noch Probleme und wollen etwas via Update nachliefern?
Wer also wirklich nicht zu viel für ein Gerät ausgeben will, der findet identische Geräte die sogar um die 25% günstiger sind.

Und liebes Team von Teltarif, wie wäre es eigentlich wenn ihr ENDLICH einmal nicht nur Pro und Contra aufführen würdet und es einen Punkt mit Neutral gibt wo jeder sehen kann ob es für ihn persönlich passt?
Man nehme die fehlende 3,5er Klinke. Hätte das Gerät eine, dann wäre es ein Pro, aber ist das wirklich so? Ihr testet eigentlich viel, aber die Spannung auf der Klinke? Kenne es selbst, über Bluetooth ist die Lautstärke bei selbiger Einstellung um die 50% lauter als via Kabel, egal ob Klinke oder USB-C.Da hat der Hersteller einfach zu wenig Spannung drauf gelegt und für mich wäre die Klinke somit Contra. Ist nur ein unnötiges Loch was Dreck sammelt. Wäre nett wenn ihr das neutral betrachten oder sogar, wenn vorhanden, testen würdet, dann könntet ihr es je nach Tauglichkeit bei Pro oder Contra aufführen.
Das selbe gilt auch für eine fehlende Speichererweiterung. Es gibt schließlich die Alternative mit 256GB und es gibt sogar Menschen die ihr Gerät nicht zumüllen, löschen oder Daten sicher auf USB-Sticks auslagern um im Falle eines Diebstahls oder Defektes nicht alles zu verlieren. Somit wäre der Punkt auch neutral zu behandeln, jeder ist anders, nicht jeder muss meiner Meinung sein, aber unter Garantie auch nicht eurer Meinung.