Diskussionsforum
Menü

Betrifft ja nur die großen 3 Mobilfunkanbieter


26.07.2020 09:45 - Gestartet von boetschman
einmal geändert am 26.07.2020 09:47
Bei den Discountern besteht das Problem der 24 monatigen Bindung ja eigentlich nicht. Dort hat man im allg. immer die Wahl zwischen einer 1 monatigen und 24 monatigen Bindung.
Für Sim only Tarife ist die 24 monatige Bindung aber schlecht. Man ist unflexibel.

Bei den großen 3 wird man in den Prepaidbereich verschoben, wenn man flexibel sein möchte.
Menü
[1] daGiz antwortet auf boetschman
26.07.2020 10:45
Benutzer boetschman schrieb:
Bei den Discountern besteht das Problem der 24 monatigen Bindung ja eigentlich nicht. Dort hat man im allg. immer die Wahl zwischen einer 1 monatigen und 24 monatigen Bindung. Für Sim only Tarife ist die 24 monatige Bindung aber schlecht.
Man ist unflexibel.

Bei den großen 3 wird man in den Prepaidbereich verschoben, wenn man flexibel sein möchte.

Nicht ganz korrekt, schließlich hat o2 die monatlich kündbaren Flex-Tarife