Diskussionsforum
Menü

Amis mal modern?


25.07.2020 19:51 - Gestartet von fanlog
Kapiere ich nicht: Die Amis sind doch sonst nicht Stand der Dinge (Beispiel Induktionsöfen). Während jetzt bei uns viele Einfach-Seniorenhandys noch mit 2G verkauft werden schalten die ab?
Menü
[1] industrieclub antwortet auf fanlog
25.07.2020 21:26

einmal geändert am 25.07.2020 23:03
Benutzer fanlog schrieb:
Während jetzt bei uns viele
Einfach-Seniorenhandys noch mit 2G verkauft werden schalten die ab?

Tja, und die laufen sogar recht gut in den Geschäften...Werden ja auch für viele Anwendungen empfohlen (Urlaub, Strand, Reise, Pop-Konzert, TAN-Übermittlung beim Online-Banking, überhaupt für alle, die unterwegs kein Internet brauchen, aber gern Telefon haben -- dafür sind sie völlig ausreichend!!!). GSM ist außerdem das mit Abstand (!!!) am besten ausgebaute Netz in DE. Die Akkulaufzeit dieser Geräte ist meist top, und die Akkus sind bei diesen (in aller Regel) WECHSELAKKUS !!! -- Was
will man noch :-)
Was viele auch nicht wissen: In diesem Segment gibt es nicht nur sog. "Senioren-
Handys", sondern auch interessante Design-Handys, z.B. das BM-10 von L8 Star --
kleiner als ein Lippenstift (!!!), mit Wechselakku versteht sich (z.B. bei Amazon).