Diskussionsforum
Menü

Typisch Teltarif


23.07.2020 12:11 - Gestartet von entweder-oder
in einem vergangenen bericht wurde von h.g festgestellt das die telekom auf huawei
im 5g bereich setzt und auf fluren der telekom einrichtungen darüber geflüstert wird
was stimmt den nun ?
unseriöse berichterstattung ? fachlich falsche infos ?
m.w. sollte sich mal die berichte der eigenen kollegen sorgfältiger ansehen
oder umgedreht
hochwertiger journalismus ? nein danke !
Menü
[1] Cyborg antwortet auf entweder-oder
23.07.2020 12:41

einmal geändert am 23.07.2020 12:43
Benutzer entweder-oder schrieb:
in einem vergangenen bericht wurde von h.g festgestellt das die telekom auf huawei im 5g bereich setzt und auf fluren der telekom einrichtungen darüber geflüstert wird
was stimmt den nun ?
unseriöse berichterstattung ? fachlich falsche infos ? m.w. sollte sich mal die berichte der eigenen kollegen sorgfältiger ansehen
oder umgedreht hochwertiger journalismus ? nein danke !

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Telekommunikatonsunternehmen mehr als einen Lieferanten für einen Technologiebereich haben? In der Regel sind es zwei.
Menü
[2] Felixkruemel antwortet auf entweder-oder
23.07.2020 16:51
Die Telekom nutzt Ericsson, Huawei und Nokia für ihre Antennen und Technik.

Das solltest du spätestens da mitbekommen wo die Telekom mit dem 5G-NSA n1 Ausbau gestartet hatte und Bayern ein weißer Fleck geblieben ist, denn während zweid er drei Ausstatter eine einfache Möglichkeit auf den 5G-NSA Update boten, hatte es ein anderer der in Bayern genutzt wird nicht.
Menü
[3] timeändmore antwortet auf entweder-oder
24.07.2020 11:23
Benutzer entweder-oder schrieb:

hochwertiger journalismus ? nein danke !

Hochwertige Kommentare von Dir? Fehlanzeige. Nur typisch deutsches Rumgemecker ohne Sinn und Verstand. Hauptsache meckern. Dein Kommentar zeigt , dass Du nicht mal "Halbwissen" hast. Du solltest den Thread hier schleunigst löschen, bevor noch mehr Leute vor Lachen hinten rüberfallen. ;-)